Lara


Lara Gütlinger ist die Schriftführerin des Vereins und gehört mit ihrem 5 jährigen Deutschen Reitpony Clark zum Team von Ponypower 18 Plus.

Lara hat mit 7 Jahren das Reiten gelernt und sitzt seitdem auch im Sattel. Die Vorliebe war von Anfang an für Deutsche Reitponys bestimmt, den Traum vom eigenen Pony erfüllte sie sich dann im November 2017. Seit dem sind Lara und Clark ein Team. Clark stammt aus Cuxhaven wo er in einem Züchterstall ausgebildet wurde.

Mit ihrer Größe von 1.xxcm gehört Lara eher zu den kleineren Menschen, so dass sie sich auf den Ponys zuhause fühlt. Als der Kauf vom eigenen Pferd anstand war es für sie keine Frage, das ein Pony einziehen wird. Denn was soll sie mit einem Großpferd?

 

Die beiden stehen noch ganz am Anfang ihrer Karriere und sind derzeit in der Klasse E unterwegs. Sie ist die Springreiterin aus der Truppe von Ponypower18Plus. Neben den Springstunden sind die beiden auch fleißig in Dressurstunden unterwegs oder um mal abzuschalten drehen sie eine Runde durchs Gelände.

Lara bietet Ihrem Pony ein vielfältiges Trainingsprogramm, was für sie ein ausschlaggebendes Argument ist. Neben dem einen oder anderen Turnierstart hat sie auch schon Messeluft geschnuppert mit ihrem Pony Clark. Zudem waren die beiden auch schon im Reiturlaub wo die Kennlernphase der beiden fortgesetzt wurde.

 

Instagram: fuchspower_clark


Kontakt

Finnebachstr. 46

32602 Vlotho

MAIL: ponypower18plus@gmx.de

Facebook und Insta: Ponypower18Plus