gesundheit

Hier findet ihre unsere Kooperationspartner zum Thema "Gesundheit"


Pferdephysiotherapie Lena Rübbelke

 

Mein Name ist Lena Rübbelke, ich bin 22 Jahre alt und ich habe meine Berufung in der Pferdephysiotherapie gefunden.

Ich freue mich ganz besonders Kooperationspartner von Pony Power 18+ sein zu dürfen, weil ich selber seit 18 Jahren begeisterter Ponybesitzer und Reiter bin.

Meine Aufgabe ist es Reiter und Pferd ein Stück „näher“ aneinander zu bringen. Egal aus welchem Sport oder aus welcher Reitweise, ich freue mich auf viele Ponys und dessen Besitzer.

Meine Angebote:

Physiotherapie – Seminare – Akupressur – Magnetfeldtherapie – Langzeitbegleitung

Mitglieder des Vereins erhalten bei mir 10% auf aktuelle Preise, Seminare und Angebote (ausgenommen Rabatt- Aktionen).

Ich bin in NRW im Umkreis Soest, Hochsauerland, Paderborn und Gütersloh unterwegs.

 

Kontakt: Lena Rübbelke Tel.: 015251749085 E-Mail: tierphysio.ruebbelke@gmail.com

Auf Facebook findet ihr mich unter Pferdephysiotherapie Lena Rübbelke

und auf Instagram unter @pferde_physio_lenaruebbelke

 



Pferdephysiotherapie Janina Leiner

 

Mein Name ist Janina Leiner und ich bin ausgebildete Pferdephysiotherapeutin.

Zu meinem Einsatzgebieten gehören u.a. die Lasertherapie, Blutegeltherapie, Kinesio Taping, Laboruntersuchungen (Blutbilder, Kotproben, Fellmineralienscreens usw), Bachblütentherapie, Manuelle Therapie, Lymphdrainage und vieles mehr.

Vereinsmitglieder von Pony Power 18plus erhalten auf meine Behandlungen 10% Rabatt.

Ich bin im Umkreis von ca 30 Km um Kassel unterwegs, weitere Strecken auf Anfrage, Sammeltermine möglich. 

Kontakt: Janina Leiner Mobil: 0172-4435340

Auf Facebook findet ihr mich unter Pferdephysiotherapie Janina Leiner

Für weitere Informationen, Preise und Terminvergabe könnt ihr mich sehr gerne anschreiben oder anrufen. 


Kontakt

Finnebachstr. 46

32602 Vlotho

MAIL: ponypower18plus@gmx.de

Facebook und Insta: Ponypower18Plus