Classic Horse Concept UG


Wir freuen uns sehr euch diese einzigartige Kooperation anbieten zu können!

 

Olaf Radünz (Classic Horse Concept UG) bildet Pferde und Reiter bis zur schweren Klasse aus und war selbst International Grand Prix platziert. Er kann auf Jahrzehntelange Pferdeerfahrung verschiedenster Rassen und Reitweisen zurückblicken und kann sich so individuell auf nahezu jedes Pferd-Reiter Paar einstellen. Er erarbeitet so mit diesen gemeinsam einen individuellen Trainingsplan.

 

Egal ob klassische Dressur, Langzügelarbeit, Arbeit im Damensattel, Working Equitation- alles ist möglich. Bei der Teilnahme am Lehrgang muss es auch nicht immer das „klassische“ Sportpferd sein- auch speziellere Rassen wie Isländer, Spanier, Friesen oder Ponys profitieren von einer fundierten Dressurausbildung und werden nicht, wie bei vielen anderen Ausbildern, belächelt.

 

Olaf bietet deutschlandweite Lehrgänge an und jedes Mitglieder von Ponypower18plus erhält bei Teilnahme an einem kompletten Lehrgang (2 Tage, 4 Einheiten) 15% Ermäßigung.

 

Ihr könnt Classic Horse Concept UG finden unter:

Facebook: Classic Horse Concept UG

Insta: @classichorseconcept



pferdeausbildung wiese

Mein Name ist Franziska Wiese und ich betreibe seit sieben Jahren hauptberuflich einen kleinen Berittstall in Minden.

 

Ich bilde ganz individuell Jungpferde aus, biete Korrekturberitt, die Arbeit mit schwierigen Pferden (Problempferde), Boden- und Handarbeit sowie Zirkuslektionen und das ganze auch Deutschlandweit in Kursen.

 

An oberster Stelle steht bei mir, Pferd und Reiter so zu trainieren, dass zum einen unser Partner Pferd optimal trainiert ist um uns als Reiter gesund zu tragen und der Reiter weiß, wie er sein Pferd so trainieren kann, dass es langfristig gesund bleibt.

 

Dabei ist mein Motto: „Nur mit einem gesunden Pferd kann Dressur zur Kunst werden“.

 

Sehr gerne möchte ich allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit geben 10% Rabatt auf mein gesamtes Angebot zu bekommen.

 

Weitere Informationen unter: www.pferdeausbildung-Wiese.de




Kontakt

Finnebachstr. 46

32602 Vlotho

MAIL: ponypower18plus@gmx.de

Facebook und Insta: Ponypower18Plus