team baden-württemberg

Regionale Vertreterin Sarah und Sarah vielleicht bald du?


Sarah

 

Mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und stolze Besitzerin der 2 tollsten Ponys der Welt, Sandor (Welsh B, 24) und No Limit (XL Deutsches Reitpony, 14).Mit beiden war ich nicht nur erfolgreich in Dressurprüfungen bis Kl. L unterwegs, sondern nehme auch regelmäßig an sogenannten Präzisions- und Actionwettbewerben teil. Zudem gebe ich regelmäßig Kurse in diesem Bereich und biete als mobile Reitlehrerin Dressurunterricht - auch hier komme ich häufig mit verschiedenen Pony- und Kleinpferderassen in Kontakt. An Ponypower18Plus gefällt mir besonders die Idee, dass Ponys eben nicht nur für Kinder sind. Für ausgewachsene Gartenzwerge wie mich ;) sind Ponys und Kleinpferde viel handlicher, außerdem sind sie robust und vielseitig: Dressurprüfung, Springstunde, Geländelehrgang, Wanderritt und Trailtraining, sie machen alles mit. 




Sarah

 

Ich bin Sarah, 27 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit und für Pferde und habe mich dem Thema Pferdepflege verschrieben. Zu mir gehören meine beiden größten Schätze Damiro & Bruno. Damiro war mein Lehrmeister und genießt nun seine Rente. Mit meinem Dt. Reitpony Bruno freue ich mich jetzt auf eine tolle gemeinsame Zeit und wir sind auf dem besten Weg, mit Ponypower18Plus durchzustarten! 

Ich arbeite als Social Media Manager für HAAS Bürsten und versuche Euch mit meinem Online-Magazin GROOMER auf dem laufenden bzgl. aktueller Themen in der Pferdepflege zu halten. Als Trainer C Basissport bin ich auch hin und wieder als Reitlehrer unterwegs und freue mich, Euch alle kennenzulernen! 


Kontakt

Finnebachstr. 46

32602 Vlotho

MAIL: ponypower18plus@gmx.de

Facebook und Insta: Ponypower18Plus