Regios Baden-Württemberg

Regionalvertreterinnen Sarah & Bea


Sarah

 

Mein Name ist Sarah, ich bin Ü 30 und stolze Besitzerin der 2 tollsten Ponys der Welt, Sandor (Welsh B, Ü 20) und No Limit (XL Deutsches Reitpony). Mit beiden war ich nicht nur erfolgreich in Dressurprüfungen bis Kl. L unterwegs, sondern nehme auch regelmäßig an sogenannten Präzisions- und Actionwettbewerben teil. Zudem gebe ich regelmäßig Kurse in diesem Bereich und biete als mobile Reitlehrerin Dressurunterricht an - auch hier komme ich häufig mit verschiedenen Pony- und Kleinpferderassen in Kontakt. An Ponypower18Plus gefällt mir besonders die Idee, dass Ponys eben nicht nur für Kinder sind. Für ausgewachsene Gartenzwerge wie mich ;) sind Ponys und Kleinpferde viel handlicher, außerdem sind sie robust und vielseitig: Dressurprüfung, Springstunde, Geländelehrgang, Wanderritt und Trailtraining, sie machen alles mit.