team baden-württemberg

Regionale Vertreterin Sarah & Bea


Sarah

 

Mein Name ist Sarah, ich bin Ü 30 und stolze Besitzerin der 2 tollsten Ponys der Welt, Sandor (Welsh B, Ü 20) und No Limit (XL Deutsches Reitpony). Mit beiden war ich nicht nur erfolgreich in Dressurprüfungen bis Kl. L unterwegs, sondern nehme auch regelmäßig an sogenannten Präzisions- und Actionwettbewerben teil. Zudem gebe ich regelmäßig Kurse in diesem Bereich und biete als mobile Reitlehrerin Dressurunterricht an - auch hier komme ich häufig mit verschiedenen Pony- und Kleinpferderassen in Kontakt. An Ponypower18Plus gefällt mir besonders die Idee, dass Ponys eben nicht nur für Kinder sind. Für ausgewachsene Gartenzwerge wie mich ;) sind Ponys und Kleinpferde viel handlicher, außerdem sind sie robust und vielseitig: Dressurprüfung, Springstunde, Geländelehrgang, Wanderritt und Trailtraining, sie machen alles mit. 




Bea

 

Hallo mein Name ich Bea ich komme aus Baden-Württemberg zwischen Heidelberg und Heilbronn.

Ich bin gelernte Pferdewirtin Zucht und Haltung sowie Bereiterin FN.

Über die Jahre habe ich in renommierten Ställen viel Erfahrung im Anreiten und Ausbilden von Pferden und Ponys erlangt.

Nach einem Reitunfall habe ich eine kaufmännische Ausbildung angeschlossen und bin nun in Teilzeit bei Krämer Pferdesport in der Kundenbuchhaltung tätig.

Seit einigen Jahren bin ich selbständig als Bereiterin tätig und habe mich nun auf das Anreiten und Ausbilden von Ponys und Kleinpferen aufgrund meiner Größe spezialisiert.

Des Weiteren gebe ich Unterricht vom Anfänger bis zur Klasse M in Dressur sowie Springgymnastik bzw Cavalettiarbeit.

Aktuell bilde ich mich in der Handarbeit weiter.

Gerne stehe ich auch für Lehrgänge bundesweit zur Verfügung.

An Ponypower18plus gefällt mir die Vielfältigkeit aller Mitglieder, der gemeinsame Spaß mit den Ponys und der rege Austauschen untereinander.

Ich freue mich auf alles was kommt.



Ponypower18plus e.V.

Finnebachstr. 46, 32602 Vlotho

ponypower18plus@gmx.de,

Instagram & Facebook: Ponypower18Plus