Regios Hamburg

Regionalvertreterin Marleen


Marleen

Shirley ist eine Deutsches Reitpony x Araber Stute und „meine kleine beste Freundin“.

 

Zusammen arbeiten wir in der Dressur, im Springen, der Bodenarbeit sowie auch gebisslos bzw. mit dem Halsring. Neben normalen Turnieren starten wir auch in gebisslosen Prüfungen, reiten Umzüge mit oder lassen die Seele im Gelände baumeln. Zwischen der vielseitigen Arbeit ist das Springen am Halsring von Cavaletti bis hin zum Parcours zu unserer Lieblingsdisziplin geworden.

 

Bei allem ist mir die feine Kommuniktation zwischen Pferd und Reiter wichtig. Für mich stand immer fest: Wenn ein eigenes Pferd, dann ein Pony.

In Nord- und Westdeutschland bin ich als Trainerin mit meinem "Mobilen Gelassenheitstraining" für Pferd und Mensch in Form von Lehrgängen oder Trainingstagen unterwegs. In diesem Bereich bin ich zusätzlich auch Kooperationspartnerin von PonyPower18plus e.V..

 

In und um Hamburg gebe ich Reitunterricht für Kinder und Erwachsene im Freizeitbereich.

 

Für und mit PonyPower18plus sind Shirley und ich gerne unterwegs. Ob auf Reitsportmesse, im Showprogramm oder bei "Tag der offenen Türen" - wir freuen uns immer, PonyPower18plus vertreten zu dürfen.

 

Mehr über Marleen:

Instagram: Shirleytainment

Instagram: mobiles_gelassenheitstraining

Homepage & Kontakt: www.mobiles-gelassenheitstraining.de