Regios RLP & Thüringen / Sachsen / Bayern

Werde Regionalvertreter:in für dein Bundesland!


Ihr kommt aus Rheinland-Pfalz, Sachsen, Bayern oder Thüringen und wollt Ponypower18plus e.V. ebenfalls vertreten?

Schickt uns eine E-mail an ponypower18plus@gmx.de und erhaltet weitere Informationen.


Bayern

Ich heisse Clarissa und wohne in der Oberpfalz. Zu mir gehört seit 2016 mein Haflinger Alonso. Damals noch im Saarpfalz-Kreis unterwegs, haben wir uns als Team am Turniersport versucht, und uns mittlerweile in Dressur, Springen und Gelände bis A* platzieren können. Wir sind aber auch sonst für jeden Spaß zu haben, sind zb. ans Meer gefahren und haben Zirzensikkurse gemacht.

 

PonyPower18+ bedeutet für mich eine tolle Gemeinschaft von vielen Pony- und auch Großpferdereitern aus ganz Deutschland. Innerhalb unseres Netzwerkes gibt es immermal einen, der eine Situation schonmal erlebt hat und mit Rat zur Seite stehen kann.

Auch gemeinsame Trainings, Ausritte und Reisen sind mit den Mädels und Jungs immer einfach mega toll :)

Daher freue ich mich, Teil des Regio- Teams von Ponypower18+ zu sein und den Verein in Bayern vertreten zu dürfen.

 

Ihr dürft mich gerne auf Instagram kontaktieren, dort findet ihr unsere Seite unter clarissa.alonso30 oder dem #Alonso30