Unsere Trainer in Hamburg


Marleen Kristin Schwarz - "Gelassenheitstraining für Pferd & Reiter"

 

Mein Leitsatz:

"Das Pferd ist mein Partner und Gastgeber zugleich. Somit ist die Grundlage, des gegenseitigen Vertrauens und der reiterlichen Arbeit, mein Pferd lesen und verstehen zu können."

 

Mit der Kreativität von neuen Hindernissen und Kombinationen möchte ich jedem Pferd-Mensch-Paar die Möglichkeit der Abwechslung und Neuem im Alltag geben, ob Spring- oder Dressurpferd, Jungpferd oder Rentner, Shetty oder Kaltblut.

 

Dank meiner verschiedensten Hindernisse bin ich mobil unterwegs, sodass jeder die Möglichkeit hat, das Training wahrzunehmen, egal ob eine voll ausgestattete Reithalle oder im Offenstall nur eine Reitwiese vorhanden ist.

 

Leistungen:

Unterricht, Lehrgänge, Workshops, Prüfungsvorbereitungen, Referent auf verschiedensten Veranstaltungen

 

Kontakt: info@marleenkristin.de

Homepage: www.mobiles-gelassenheitstraining.de

Kontakt

Finnebachstr. 46

32602 Vlotho

MAIL: ponypower18plus@gmx.de

Facebook und Insta: Ponypower18Plus