horsica


Die Horsica ist noch eine recht junge Messe und fand das zweite mal überhaupt statt. Vom 23.-25.03.2018 hieß es für unser Ponypower-Team auf nach NRW Bad Salzuflen zur ersten Messe mit eigenem Stand! 

Geritten sind (v.Li.na.r.):

Gründungsmitglied Jelena mit ihrer noch jungen Reitponystute Summer. Für Jelena und Summer war es die erste Messe und die beiden präsentierten sich von ihrer besten Seite. 

Vorstandsmitglied Lara mit ihrem ebenfalls noch jungen Fuchspony Clark - auch für die beiden war es die erste Messe und auch dieses Paar meisterte die Herausforderung. 

2. Vorsitzende Silke mit ihrem Haflingerwallach Captain Sam. Die beiden konnten schon Messerfahrung sammeln und präsentierten das Dressurreiten sowie Bodenarbeit.

Gründungsmitglied Lena übernahm die Moderation und eine Unterrichtseinheit im Seminarbereich zum Thema Ausbildung eines Dressurponys von A-S.

1. Vorsitzende Kathrin Harms-Hirche hier mit ihrem Pony Hengst Black Jack. Für Jack war es die erste Messe. Kathrin ist mit ihrem Reitponywallach Benny Blue bereits seit mehreren Jahren auf Messen unterwegs. Die beiden präsentierten auch auf dieser Messe ihre Spezialität - die S Kür auf Halsring.


Kontakt

Finnebachstr. 46

32602 Vlotho

MAIL: ponypower18plus@gmx.de

Facebook und Insta: Ponypower18Plus