Ponypower goes neuwerk


Vier Tage durften unsere Mädels von Ponypower auf der Insel Neuwerk verbringen, mit ihren Ponypowerponys durchs Watt flitzen und die Seele baumeln lassen. 

Neuwerk ist eine kleine Insel die etwa 15 Kilometer nordwestlich von Cuxhaven liegt. Sie ist vom Festland aus über das Watt zu erreichen. 

Untergebracht waren unsere Mädels im "Hus achtern Diek". Die Unterkunft verfügt über ein Strohhotel, einen Zeltplatz und Hotelzimmer, sodass für jeden die passende Unterkunft dabei war.

Bei einem ausgiebigen Frühstück konnten sich die Mädels für die anstehenden Ritte durchs Watt stärken.

Für die Pferde standen zwei große Wiesen zur Verfügung und je nach Wunsch eine Box, sowie Kraftfutter und Heu.

Sowohl Reiter als auch ihre Ponys hatten unglaublich viel Spaß.

Das "Hus achtern Diek" steht Ponypower18+ als Kooperationspartner zur Verfügung, sodass die Fahrt im nächsten Jahr erneut stattfinden wird, worauf wir uns schon besonders freuen.

Den Termin erfahrt ihr natürlich hier.

Silke & Sammy, Marika & Napoleon, Celine, Christina & Sam, Kathrin & Benny, Antonie & Pares (v.Li.n.re.)


Impressionen:

Kontakt

Finnebachstr. 46

32602 Vlotho

MAIL: ponypower18plus@gmx.de

Facebook und Insta: Ponypower18Plus