Reitsportmesse Rhein-Main


Für 3 Tage (07. - 09.09.2018) verwandelte die Reitsportmesse Rhein-Main die Messe Gießen in eine Erlebniswelt für Reiter und Pferdeliebhaber.

Mit großem Aktionsprogramm und vielen Rassevorstellungen war die Reitsportmesse Rhein-Main der Treffpunkt für Pferdefreunde.

Auch Ponypower 18 Plus war auf der Messe vertreten. Sowohl mit einem Stand als auch im Tagesprogramm.

Unsere Gründerinnen Lara und Silke haben mit ihren Ponys Clark und Sammy den Weg von NRW auf sich genommen. Unterstützt wurden sie vor Ort von Ponypower18plus-Vereinsmitglied Leonie, die ihre beiden Stuten Furore und Ella mitbrachte.

Auch Celine, eine unserer Regionalvertreterinnen aus Niedersachsen, hat den Weg auf sich genommen, um Ponypower18plus am Stand zu unterstützen.

Zudem wurde das Team von unserer Kooperationspartnerin Anna von "Feines Reiten - Im Einklang mit dem Pferd" unterstützt.

Wir haben viele neue Leute kennengelernt und tolle Kooperationspartner für Ponypower18plus gewinnen können. 

Es waren absolut gelungene drei Tage mit einer tollen Organisation und entspannten Ponys. 

Ganz besonders bedanken möchten wir uns auch bei den Fotografinnen Leona (Instagram: leonaaline.photography) und Chantal (Instagram: chantal.glaub_photographie) die uns die tollen Fotos zur Verfügung gestellt haben. Ponypower18plus ist nächstes Jahr sehr gerne wieder mit dabei!   

 


Impressionen:

Kontakt

Finnebachstr. 46

32602 Vlotho

MAIL: ponypower18plus@gmx.de

Facebook und Insta: Ponypower18Plus