Bevorstehende Messen 2020


Horsica

 

Eine ganz besondere Messe für uns, denn auf der Horsica 2018 durften wir erstmalig unseren Verein vorstellen und präsentieren.

Damals noch mit einem kleinen Team von 4 Ponys und Reitern. In diesem Jahr sind wir mit mehr Ponys und Reitern sowie Kooperationspartnern dabei.

 

TAGESPROGRAMM:

Fr., 20.03.20, 15:45 Uhr

Sa., 21.03.20, 17:00 Uhr

So. 22.03.20,16:35 Uhr

 

STAND:

Stand-Nr. 172



HansePferd

 

Erstmalig dürfen wir uns in Hamburg auf der HansePferd präsentieren.

Wir freuen uns, wieder im Norden sein zu dürfen und freuen uns über euer Kommen am Ring oder unseren Stand.

 

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an unser Vereinsmitglied Andrea Rieken mit ihrem Tinker Dino.

 

TAGESPROGRAMM - täglich:

Showhalle - PonyPower18plus & Benny Blue S-Dressur auf Halsring

Großer Ring - PonyPower18plus - ein Verein stellt sich vor

Großer Ring - PonyPower18plus in Kooperation mit "Mobiles Gelassenheitstraining" mit Marleen

 

STAND:

Halle B6
Stand-Nr.: 444

 



Reitsportmesse Rhein-Main

 

Die Messe gehört zum festen Bestandteil der Ponypower Jahresplanung und so wird sich unser Team dort zum dritten Mal präsentieren. Wir freuen uns drauf!

 

TAGESPROGRAMM:

Coming soon!

 

STAND:

Coming soon!



Equorius - Erlebnistage mit Pferd & Hund

 

Wir freuen uns schon sehr auf die kleine, aber feine Veranstaltung auf der Kölner Galopprennbahn.

 

Verpasst nicht unsere Auftrittszeiten und besucht uns auf der Kölner Galopprennbahn. Unsere Zeiten erfahrt ihr natürlich HIER!



Reitsportmesse Niederrhein

 

Zum zweitenmal wird Ponypower18plus auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar mit dabei sein!

 

Euch erwartet ein buntes Programm mit vielen Ponys, Spezialrassen und unterschiedlichen Reitweisen, also schaut vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

 

TAGESPROGRAMM:

Unsere Auftrittszeiten erfahrt ihr hier!

 

STAND:

Besucht uns am Stand!


Kontakt

Finnebachstr. 46

32602 Vlotho

MAIL: ponypower18plus@gmx.de

Facebook und Insta: Ponypower18Plus