Rückblick 2022


Messe-Rückblicke 2022:

Reitsportmesse Düsseldorf - Open Air


Endlich war es wieder so weit. Endlich wieder „Messe“!!!
Pony Power war vom 12.-14. August auf der Reitsportmesse open Air Düsseldorf mit einem großen Team vertreten. Mit 7 Pferden und 16 Begleitpersonen waren wir wieder mal eine richtig tolle Truppe. Wir haben täglich je eine Reitzeit im großen und im kleinen Ring zur Verfügung bekommen, sodass wir den Verein vielseitig und oft vorstellen konnten. Kathrin mit „Benny Blue – Man muss nicht groß sein, um groß zu sein“ hatte eine zusätzliche Einheit im großen Ring mit Unterstützung von Caro oder Angela. Unser Stand war sehr gut gelegen am großen Viereck auf der Ecke, sodass auch das Standpersonal alles im Blick hatte, was sich am großen Ring abspielte. Der Nachteil war, dass unser Stand allerdings den ganzen Tag in der Sonne lag. Es war sehr sehr warm. Die Hitze setzte allen Aktiven mächtig zu. Zum Glück waren die Pferde super in kühlen dunklen Boxen untergebracht, sodass sie sich ausgiebig ausruhen konnten zwischen den Auftritten. Die Zweibeiner konnten sich zwischendurch abwechselnd im Camp im Schatten akklimatisieren. Mit dabei waren diesmal Kathrin mit Benny Blue, Angela und Andvari, Caro und Tochter Joana mit Dornröschen, Caro mit Velocity in Begleitung von Bodo (Micha) und Hund Akina, Sabrina mit Jordi in Begleitung von Mark und Hund Mia, Clarissa mit Alonso und Steffi mit Jack vom Horsemansplace, der Steffi zur Verfügung gestellt wurde, da ihre Cara krankheitsbedingt ausgefallen ist. Moderation hat Antje übernommen, Mario, Shirin, Sabine, Jolyn mit Mama Katja  als Helfer in allen Dingen und Jasmin @bestlo_fotografie hat uns begleitet. 


Reitsportmesse Rhein-Main - Gießen

In Gießen war Pony Power dieses Mal durch eine sehr kleine Truppe vertreten. Leider sind kurz vorher einige Teilnehmer ausgefallen. Dank Angela Scheele, die mit ihrem eigenen Stand "Angela Scheele - die Mobile Reitlehrerin" zusätzlich den Pony Power stand UND die Reitzeiten für Pony Power übernommen hat, waren wir trotz der Umstände auf der Messe vertreten. Vielen Dank an Angela und ihr Team. Ihr habt das Ding "gerockt!"


Reitsportmesse Niederrhein - Kalkar

Vom 04.-06.11.2022 war Ponypower18plus on Tour! Dieses Mal ging es in großer Runde zur Reitsportmesse Niederrhein nach Kalkar! Die Messe war für uns ein voller Erfolg! Die Mädels und die Ponys waren super drauf!

Wieder einmal hatten wir eine Menge Spaß. Kalkar ist immer ein ganz besonderes Event, denn

                   "Kalkar ist nur 1x im Jahr!"


Pferd & Jagd - Hannover

Im Dezember waren einige Mädels mit ihren Ponys und das erste Mal mit eigenem Stand auf der Pferd und Jagd in Hannover! Einmal am Tag gab es eine Reitzeit mit viel Publikum! Die Messe war sehr sehr gut besucht, es gab viele Gespräche am Stand und sehr viel Interesse an unserem Verein! Wir begrüßen viele neue Mitglieder und sagen- bis zum nächsten Jahr in Hannover!