Sabine

Schriftführerin


Sabine Senne sagt über sich:
Ich bin noch 51 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder.

Das erst Mal habe ich mit 4 Jahren auf einem Pferd gesessen ( Wir hatten einen Bauern der noch mit Pferd gepflügt hatte) Reitunterricht habe ich nie wirklich gehabt. Dann habe ich fast 30 Jahre nicht geritten bis mir 2011 mein Pony VeryNice über den Weg lief. Mein Sohn wollte nämlich unbedingt reiten lernen und wir haben hier im Dorf einen Pony Züchter. Und da habe ich wieder Blut geleckt. So bin ich dann zu meinem Pony gekommen. Sie war da 5 Jahre alt und angeritten. Nicht die beste Konstellation, Pferd Anfänger und Reiter auch, aber es war halt Liebe auf den ersten Blick. Wir beide sind Wald/ Wiesen Reiter, fahren gerne nach Cuxhaven.

Kontakt

Finnebachstr. 46

32602 Vlotho

MAIL: ponypower18plus@gmx.de

Facebook und Insta: Ponypower18Plus