ponypower18plus engagiert sich


Jugendförderung bei Ponypower18plus – ein Muss !

 

Auch wenn unsere Mitglieder zum überwiegenden Teil Ü18 sind, tragen viele von ihnen zur Jugendförderung bei. Sei es auf der eigenen Reitanlage durch Unterrichtserteilung an Kinder und Jugendliche, zur Verfügung stellen von Ponys an talentierte Junioren oder der Arbeit im sozialen oder reittherapeutischen Bereich. All diese Menschen finden sich bei Ponypower18+ zusammen und bilden so ein überregionales Netzwerk.

 

Neu in diesem Jahr: Wir fördern Teilnahmeplätze an von uns oder unseren Mitgliedern angebotenen Kursen/Fortbildungen/Lehrgängen für Kinder und Jugendliche!

 

Wie kann ich mich dafür bewerben?

Ganz einfach: Wir veröffentlichen auf unserer Homepage, bei Facebook und Instagram den Förderplatz und jede/r interessierte Jugendliche kann sich bis zum angegebenen Stichtag per Email bei uns bewerben (es werden AUSSCHLIEßLICH Bewerbungen per Email entgegen genommen).

 

Die-/Derjenige, die/der die Förderung durch Ponypower18+ erhält, wird per Email benachrichtigt.

 

Folgt uns am besten in den sozialen Netzwerken, dann seid ihr immer auf dem Laufenden!

 

Eure Ponypower18+ Jugendförderung

 

Ansprechpartnerin: Angela Scheele

Kontakt

Finnebachstr. 46

32602 Vlotho

MAIL: ponypower18plus@gmx.de

Facebook und Insta: Ponypower18Plus