Messen 2023

Nordpferd

Die Auftakt-Messe startete Ponypower dieses Jahr mit der Nordpferd in den Holstenhallen - Neumünster. Mit einem sehr großen Team waren wir zu einigen Showauftritten vertreten. Auch ein Stand sollte natürlich nicht fehlen. Es war ein tolles und erfolgreiches Wochenende. Viele Mitglieder aus dem Norden und aus NRW haben sich nach langer Zeit wieder getroffen. Es ist immer wieder toll - Ponypower ist überall in Deutschland - und jedes Mal knöpfen wir da an, wo wir letztes Mal aufgehört haben.



RSM Gießen

Ein anstrengendes Messewochenende ist vorbei. Mit einem kleinen Team waren wir auf der @reitsportmessegiessen vertreten. Mit 3 Auftritten täglich, saß unser Team (gefühlt) nur auf dem Pferd. Der große Ring in Halle 1 war diesmal wirklich groß genug, um auch mal ein wenig zu zeigen. Das Freigelände war hingegen so klein, dass wir dort immer nur mit 2 Pferden eingeritten sind. Vielen Dank an @antchyro  @team.mario.paula  @schmidthappens97  @minishetty_bounty_  @mss_hafipower @ruhrpottfjordys4398 und @stefanie_panreck, die spontan in einige Reitzeiten eingesprungen ist. Da einige unserer Ponys auch bei anderen Akteuren integriert waren, konnten sie zwischendurch mal verschnaufen. Es hat uns wieder mal sehr viel Spaß gemacht und war ein voller Erfolg.

 

 

… aber – nach der Messe ist vor der Messe !

Am Sonntag ist Generalprobe für die Hund & Pferd, die Anfang November in Dortmund ist. Ihr seht, es wird nie langweilig bei uns.



Hund & Pferd

🎉Einfach Ponypower!🎉

Ein tolles Wochenende auf der Hund & Pferd liegt hinter uns!

Erstmalig waren wir mit einem kleinen Team in der großen Arena! Wir haben monatelang eine tolle Choreographie einstudiert, um zwei Wochen vor der Messe die Info zu bekommen, dass unsere Showzeit auf die Hälfte reduziert wurde. Das war eine Herausforderung so kurz vor der Messe. Dementsprechend war die Generalprobe sehr chaotisch. Aber das muss wohl so sein, dass es in der Show klappt. Zu Starlight Express mit tollen Kostümen war unser Auftritt an allen Messetagen ein voller Erfolg. 
Die Ponys haben toll mit gemacht und das gesamte Team hatte Spaß!



RSM Niederrhein

Kalkar ist nur einmal im Jahr!

 

Es war wieder mal ein sensationelles Messewochenende. Unser Team war in vielen Reit- und Showzeiten zu sehen. Ponypower ist dort, wo wir gebraucht werden. Andere Aussteller brauchen Unterstützung? Wir springen ein! Kalkar ist eine besondere Messe, da wir alle in dem Wunderland Hotelkomplex wohnen und es jedes Mal wie ein Kurzurlaub ist. 

Wir hatten eine Menge Spaß, konnten einige neue Mitglieder begrüßen und freuen uns aufs nächste Jahr...



Pferd & Jagd

Was für ein Wochenende...

 

Die letzte Messe in diesem Jahr und nach diesem Messe-Marathon. Unser Team hat wieder alles gegeben. Auch hier waren wir in der großen Arena im Showteam. Das war ein unglaubliches Erlebnis. Die Resonanz aus dem Publikum war sehr positiv. Wir haben tolle Gespräche am Stand geführt und konnten auch hier wieder neue Mitglieder begrüßen. 

Ganz besonders toll ist, dass wir in einem offiziellen Video der Pferd & Jagd dabei sind.

Ponypower on Stage.

 

Nächstes Jahr sind wir definitiv wieder dabei. Aber erstmal lassen wir nun das alte Jahr ausklingen und erholen uns etwas bevor es nächstes Jahr wieder mit vollem Elan los geht!