Stefanie Panreck

Kassenwartin


Steffi sagt über sich:

Mein Name ist Stefanie Panreck und ich lebe mit meinen Pferden im schönen Ostwestfalen. Seit 2010 arbeite ich als Bürokauffrau und Autoglaserin in unserem Familienunternehmen in Rietberg. Nebenher arbeite ich leidenschaftlich als Pferdetrainerin im Hauptbereich Jungpferdeausbildung, Gelassenheitstraining und Problempferdetraining, gerne auch mit Wildpferden (Koniks, Mustangs) Sie liegen mir besonders am Herzen. 2018 habe ich mein Gewerbe im Pferdetraining eröffnet. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch das erste mal vom Verein Ponypwer18plus erfahren. Ich konnte mich von Anfang an sehr gut mit dem Verein und seiner Ideologie identifizieren. Es hat nicht lange gedauert bis ich festes Mitglied geworden bin und seitdem konnte ich einiges mit den Mädels erleben. Mir gefällt die Einstellung sehr, sich gegenseitig zu unterstützen, Hilfsaktionen zu starten (zB Herbstfest für Kinder, Schenke Kindern Zeit mit Pferden usw.) und auch zusammen zu lernen wie zB im Ponypowercamp. Ich würde mich sehr freuen mich noch mehr einbringen zu dürfen und den Verein als Kassenwart die nächsten Jahre unterstützen zu können.