Antje Rollinger

Kassenwart


Antje

Mein Name ist Antje und ich bin 18++ Jahre alt. Zu mir gehört mein Welsh Cob (D) Balu. Wir sind absolute Freizeitreiter und gehen am liebsten ins Gelände. Bei Orientierungsritten, Urlaub an der See oder in der Heide sind wir immer wieder gerne dabei. Balu und ich sind in mehr als 10 Jahren zu einem super Team zusammen gewachsen und gehen zusammen durch dick und dünn.

 

Neben dem Ponyhofleben arbeite ich bei einem großen Automobilzulieferer und organisiere Dienstreisen - von der Arbeitsgenehmigung und Visa bis hin zum verlorenen Koffer und die "Problemchen" unterwegs.

Seit meiner Mitgliedschaft bei PonyPower18plus, versuche ich mich im Verein einzubringen und organisiere und plane hier auch fleißig mit. Auf den Messen bin ich TT, Standbetreuung, Moderation oder einfach nur „Mädchen für alles“. Ohne das „Fußvolk“ würde auch eine Messe nicht funktionieren.

 

PonyPower18plus ist Spaß überall – und genau darum bin ich dabei!